Redakteur (m/w) Gesundheitspolitik und -wirtschaft

Hannover

Redaktion / Dokumentation

Dienstleistungen

Hannover

Redakteur (m/w) Gesundheitspolitik und -wirtschaft Vincentz Network GmbH & Co. KG Hannover Sie verantworten die Redaktion unseres gesundheitspolitischen Newsletters.

Die Nr 1 Der Medienbranche Sucht Sie (auszeichnung Als Der Top-arbeitgeber In Der Medienbranche Im Arbeitgeber-ranking Bei Kununu) Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Redakteur (m/w) Gesundheitspolitik Und -wirtschaft Ist Einer Der Führenden Fachverlage In Deutschland Sei Es In Den Bereichen Print Online Oder Events Wir Führen Und Entwickeln Netzwerke In Unseren Spezialmärkten Und Verstehen Uns Als Hochinnovativen International Tätigen Kontaktmittler Und Anbieter Von Fachinformationen Deshalb Suchen Wir Sie Sie Stellen Sich Jeden Tag Spannenden Herausforderungen Um Mit Ihren Ideen Täglich Einen Schritt Weiter Nach Vorne Zu Bringen Sie Helfen Uns Dabei Uns Jeden Tag Neu Zu Erfinden Und Trotzdem Das Große Ganze Nicht Aus Den Augen Zu Verlieren Werden Sie Teil Von 170 Medienprofis Sowie Technikaffinen Querdenkern Und Innovationstreibern Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Redaktion Unseres Gesundheits­politischen Newsletters Der Als Leitmedium Der Branche Etabliert Ist Sowie Unseres Online-fachportals Zur Gesundheitspolitik Und -wirtschaft Sie Pflegen Die Korrespondenz Mit Externen Fachmedien Zeitungen Magazinen Etc Aus Dem Unmittelbaren Zentrum Politischer Entscheidungen (bundespressekonferenz Parlament Spitzengremien) Sie Entwickeln Exklusive Veranstaltungskonzepte Und Moderieren Events Und Thinktank-runden Sie Bauen Neue - Vor Allem Auch Multimediale - Medienformate Auf Sie Koordinieren Externe Autoren Und Freie Mitarbeiter Sie Unterstützen Nachhaltig Beim Weiteren Ausbau Des Kompetenz-netzwerkes Sowie Der Akquise Und Medialen Beratung Von Kunden Und Netzwerk-partnern Unser Angebot: Profitieren Sie Von Einem 15 Monatsentgelt Für Die Beruf­liche Fortbildung + Die Chance Auf Gewinnbeteiligung Erleben Sie Eine Spannende Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden International Agierenden Verlagsbereich Tragen Sie Zu Unserem Guten Betriebsklima Bei Und Erfahren Sie Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Nutzen Sie Eine Hohe Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Seit 2005) Sowie Unsere Moderne Medientechnik Ihre Stärken: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Politikwissenschaft Journalismus Und Sie Haben Eine Abgeschlossene Journalistische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Zeitung Magazin Publikums- Oder Fachpresse Absolviert Sie Können Auf Mehrjährige Erfolgreiche Journalistische Tätigkeiten Mit Erfahrungen Sowohl Im Printbereich Als Auch In Der Multimedialen Berichterstattung Zurückblicken Sie Können Auf Detaillierte Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Seiner Akteure Und Der Aktuellen Gesund­heits­politischen Und Gesundheitswirtschaftlichen Kernthemen Zurückgreifen Sie Haben Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Der Neuen Medien Und Das Starke Interesse Neue Online-formate Web-tv Und Aktivitäten Im Social-media-bereich Mit Zu Entwickeln Sie Verfügen über Sicheres Auftreten Bei Interviews Moderationen Usw Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Hohe Belastbarkeit Bei Der Schnellen Multimedialen Umsetzung Aktueller Nachrichten In Hoher Qualität Aus Sie Verfügen über Einschlägige Kenntnisse Im Umgang Mit Edv Und Daten Sowie Erfahrungen In Der Online-recherche Sie Besitzen Hervorragende Kenntnisse Der Deutschen Grammatik Und Rechtschreibung Sowie Einen Guten Schreibstil Aber Genug Der Vielen Worte Lassen Sie Sich Von Unserem Chefredakteur In Berlin Herrn Grünert In Seiner Videobotschaft Am Besten Persönlich Erklären Warum Wir Das Richtige Unternehmen Für Ihre Berufliche Zukunft Sind Ergänzende Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Unser Personalleiter Herr Köster Gerne Unter Der Telefonnummer (0511/9910-060) Sie Können Sich Natürlich Auch Direkt Online Bewerben Bewerbung Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Personalleiter Herr Köster T +49 511 9910-060 Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Politologe Politologie Sozialwissenschaften Staatswissenschaften Regierungslehre Geschichtswissenschaft Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Politologe Politologie Sozialwissenschaften Staatswissenschaften Regierungslehre Geschichtswissenschaft Redakteur (m/w) Gesundheitspolitik Und -wirtschaft Sie Verantworten Die Redaktion Unseres Gesundheitspolitischen Newsletters Hannover Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Politologe Politologie Sozialwissenschaften Staatswissenschaften Regierungslehre Geschichtswissenschaft

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Miesbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)